Bike your dream!

Eine Radtour im Südwesten der USA schwirrte mir schon einige Zeit im Kopf herum. Nach Lektüre des GEO-Specials "Canyonlands" Anfang 1999 stand der Entschluß fest: Dieses Jahr geht’s in den "Wilden Westen"!

Anfahrt ins Monument Valley

Geradelt bin ich schließlich im Juni von Salt Lake City nach Las Vegas via Arches National Park, Monument Valley und Grand Canyon. Inklusive zwei Tage "Warmradeln" in Deutschland waren es rund 2100 km im Sattel.

Viel Spaß beim Lesen und Bildergucken!


Die Route: Salt Lake City nach Las Vegas

Download des Berichts

Wenn Du Online-Kosten sparen willst oder den Bericht komplett ausdrucken möchtest, kannst Du Dir hier alles in verschiedenen Formaten downloaden:

 

Special thanks...

... an Wulf Becker für's Korrekturlesen und die guten Vorschläge.

Weiter